Reiner Feuerwerke

#LeiderGeil

Das bieten wir an

Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in die Arbeit von Reiner Feuerwerke geben.

Illumination

Hierbei verwenden wir bengalische Lichter um Gelände, Gebäude oder Objekte in Szene zu setzen und auszuleuchten. 

Barockfeuerwerk

Ein sehr gutes Beispiel hierfür sind unserer Feuerwerke in Kloster Holzen. Hierbei verwenden wir vorwiegend Feuerwerkskörper die sowohl leise, wie auch schön sind. Optional schießen wir diese mit musikalischer Begleitung.

Höhenfeuerwerk

Hierbei verwenden wir überwiegend Kugelbomben, Zylinderbomben, Cakeboxen und Bombetten. Raketen verwenden wir hierbei nicht, da diese nicht die Entfaltung aufbringen können, wie die oben genannten Feuerwerkskörper. 

Musikbegleitendes Feuerwerk

Bei einem musikbegleitenden Musikfeuerwerk werden die Effekte auf das ausgewählte Musikstück ausgewählt und abgebrannt. 

Musiksynchrones Feuerwerk

Man kann schon sagen, dass diese Feuerwerksart die pyrotechnische Meisterklasse ist. Hierbei werden alle Effekte auf die Millisekunde genau auf das Musikstück abgestimmt und abgeschossen. Ein musiksynchrones Feuerwerk (Pyromusical) ist computergesteuert, wird aber von uns choreographiert. Jedes Pyromusical wird von uns individuell auf die Wünsche unserer Kunden gestaltet. 

Ganzjähriger Verkauf von Klasse 2 (ACHTUNG!)

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit selbst ein Feuerwerk ab zu schießen. Der Verkauf von Feuerwerkskörper der Klasse 2 ist unter dem Jahr jedoch nur möglich, wenn eine amtliche Ausnahmegenehmigung vorliegt und das mit den zuständigen Behörden abgesprochen ist. Eine solche Genehmigung ist zwingend notwendig, sowie die Vorlage des Personalausweises. 

Hierzu können Sie sich bei Ihrer Gemeinde informieren.